Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr wünsche ich euch ! :)


Als ich bei Basti zuhause war begrüßte Flo mich & ich begrüßte ihn zurück dann fragte ich wo er sei & Flo sagte dann "Basti der ist oben mit Phil & Zocken mal wieder :D" Ich ging nach oben zu den 2 & begrüßte sie & Phil sagte dann zu mir "Wo warst du den?" Ich sagte ihm "Ich war mit Anni am Flughafen weil Beccy mit ihre Familie nach Italien gezogen ist" Phil sagte "aso okaay" ich ging zu Basti & gab im ein Kuss & dann ging ich zu Flo nach unten & hilf ihm bei der Küche. Als Flo & ich fertig waren gingen wir ins Wohzimmer & guckten ein bisschen Fern Phil & Basti kammen zu uns & dann ging Phil auch schon wir sagten noch Tschüs & dann war er auch schon weg Basti & ich gingen dann nach oben & Kuscheln ein Bisschen aufeinmal bekamm ich ne Sms von Anni darin stand "Haaay Lissa hast du Zeit zum reden ?" Ich Antworte ihr "Haay Anni Ja klar hab ich Zeit" Sie schrieb dann zurück "Okaay komm dann zum Brunen" Ich schrieb dann "Okaay bis gleich" & schon schob ich mein Handy in meine Tasche & sagte Basti das ich jz zu Anni ging & ich gab ihm ein Kuss & schon ging ich zum Brunen. Anni warte schon wir Umarten uns zur begrüßung & dann fing sie an zu erzählen & was dann kamm schockte mir der Atem ich sagte dann zu Anni "Anni das war ein scherz warum hast du dich von Robin getrennt?" Anni sagte dann "Ja der hat mit ne anderen Rum gemacht" Ich darauf  "Das war ein Witz Anni sag mir bitte das,das nicht war ist" Sorry Süüße es ist aber so zwischen mit & Robin ist es aus" ich sagte dann "Naja du kannst ja nix dafür. Anni & ich gingen dann wieder jeder zu sich nach Hause. Als ich bei Basti war & ich gerade die Tür auf machte kam Basti & Umarte mich & ich Küsste ihn & dann gingen wir zum Abend essen & dann wo wir zu Ende gegesehen haben nach oben & Kuschelten noch ein Bisschen bis ich dann einschlief. Basti holte sein Handy & ging Facebook on & Postet auf seiner Seite "Guten Abend nah alles klar bei euch ? Bei mir & meinem Schatz schon! Schatz ist gerade in meinem Arm eingeschlafen! Gute nacht euer Baaasti <3". Am nächsten morgen wachte ich schon um 7:00 Uhr auf & das auch noch in den Ferien ich beschlos mich noch ein bisschen zu Basti zu Kuscheln & schlief wieder ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen