Sonntag, 13. November 2011
Teil 6
Als wir saßen fragte Beccy mich ob Jojo das wirklich meinte ich sagte "Ich klaube schon das er das ernst meint" Anni sagte dann dazu "Ich klaube auch das er das ernst meint wenn manche Jungs das sagen dann meinen sie das auch so & Jojo ist einer von den Jungs ich klaube zwischen dir& Jojo kann noch Freundschaft entstehen oder? was meint ihr anderen dazu?" die andern Nickten.Beccy & Anni steigten aus Beccy sagte noch zu mir "Ich ruf dich nacher an" Ich rief ihr "okay" hinter her.Basti kuckte mich misstrauisch an & ich fragte ihn "Was los sei?" Basti sagte nur "Nix... aber meinst du Jojo meint das ernst?" jetzt kuckte ich misstrauisch & sagte zu Basti "Jaaa ich klaube schon das Jojo das ernst meint!". Basti & ich stiegten aus als wir bei mir zuhause ankamen traf mich der schlag mein dad stand vor der Tür mit gepackten Koffer ich fragte ihn "warum er die Koffer gepackt hat??" Mein dad sagte zu mir "Das er & meine Mam sich scheiden lassen wollen" ich sagte nix & rande Heulend in mein Zimmer es klopfte an meiner Tür ich sagte "Ja?" Basti kam rein & fragte mich "was los sei?" Ich sagte im "Nix ist los aber ich verstehe nicht warum meine Eltern sich scheiden wollen? mein Eltern haben sich doch so gut verstanden warum soll dann auf einmal alles aus sein?" Basti sagte zu mir "Keine Ahnung aber du kannst dein Dad doch besuchen gehen oder?" Ich sagte "Ja schon aber das ist nicht mehr das gleich wenn ich mal ein Problem mit meiner Mam hatte konnte ich immer zu meinem Dad kommen & jetzt ?" Basti sagte nix dazu & nahm mich in Arm & Basti & ich kuschelten bis auf einmal meine Mam rein kam & sagte das Beccy am Telefon sei. Beccy & ich Telefonierten & dann lag ich auf & ging mit Basti runter in die Küche & essen & sagte dann zu meiner Mutter das Basti & ich raus gehen meine Mam war einverstanden nach dem essen gingen Basti & ich raus vor der Tür war auch schon Beccy & Anni wir gingen ein Bisschen zum See runter.Beccy sagte dann so zu uns "wir müssen Ali & Simon mal zum Opfer machen" Anni sagte dann "Jaaa & wie den ?" Beccy sagte dann "Ja wir müssten die mal ärgern" Ich sagte dann dazu "Ja aber wenn wir die ärgern gehen die doch zu Frau Samrock & dann sind wir wieder Schuld & darauf hab ich auch kein Bock drauf!! Es war schon 19:00 Uhr Beccy & Anni gingen nach Hause Basti & Ich gingen zu Basti nach Hause als wir bei Basti ankamen kam Bastis Bruder Floooo auf uns zu & sagte "Hay ihr seit Heute allein zuhause also stellt nix an ;)" Basti fragte dann "Wo sind Mam & Dad?" Flo sagte die sind bei Dads Mutter & ich gehe jetzt zu Lissas Bruder :D. Als Flo weg fahr gingen wir Hoch zu Basti ins Zimmer. Es war Morgen als ich aufwachte kuckte Basti mich ganz Süß an & sagte dann zu mir "Das ich Süß aus sehe beim Schlafen :D" Ich Lachte dann sagte ich "Ohhhh Danke mein Schatz du siehts aber auch Süß aus beim Schlafen <3". Basti küsste mich & ich erwiederte den Kuss :).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen