Mittwoch, 16. November 2011

Teil 7

Mein Handy klingelte es war Beccy ich gin ran & sagte "Haaaaaaaaaay Beccy was gibts?" Beccy sagt "Hay Lissa nix bei dir?" Ich sagte dann "Ich kuschel mittBasti" Beccy lachte & meinte drauf dann "Habt ihr 2 Heut bock mit Anni & mir was zu machen villt Eis essen zu gehen?" Ich sagte "Klaro & wann?" Beccy sagte "So in 2 Stunden in der Eistiele in Wippe?" "Okaay" sagte ich & legte auf dann kuckte Basti mich an & meinte "Was ist 2 Studen?" Ich sagte dann "In 2 Stunden in Wippe an der Eistile mit Anni & Beccy" Basti kuckte mich an & sagte dann "Aso :D". Ich sagte zu Basti "Das ich kurz Duschen bin" & in der zeit machte Basti sich fertig & als ich dann in Basis Zimmer ging kuckte Basti mich mit Großen Augen an & meinte dann "Schatz du siehst sooooo Hübsch aus" Ich ging zu Basti & sagte "Ohhh Schatz du bis sooo Süüüüß !" & sagte "Danke du auch" & Küsste ihn. Es Klingelte & Beccy & Anni standen unten wir gingen los zu Eistile als wir da an kamen sahen wir Ali & Simon. Ich meinte zu den anderen dann "Können wir gehen?" Anni schaute mich fragen an & fragte dann warum?" Ich kuckte sie an & sagte "Ich sag nur A" Anni kuckte mich mit ihren "Was ist los" Blick an & ich sagte dann "Man Anni du plickst es aber echt nicht! Ali & Simon stehen da" Anni meint dann "Aso ist doch nicht schlimm oder ?!" Ich kuckte sie an & meinte "Anni !? Doch das ist schlimm ich hab einfach kein Bock auf die!". Wir gingen dann doch zu der Eistiele aber zum Glück sind Ali & Simon gegangen Wir siehtzen uns hin & Bestellten unser Eis wir reden noch & als wir fertig fahren gingen wir zum Brunnen unter Wegs klingelte Bastis Handy er ging an & sagte "Hallo?!" Es war sein Mangerer an & sagte zu ihm "Hallo Sebastian" Basti sagte dann "Was gibt es den?!" Er sagte "Der Termin fürs Studio wurde auf Morgen verlegt!" Basti sagte dann "Okaaay" Sein Mangere sagte dann "Ja wir hollen dich Morgen um 10:00 Uhr ab wenn du willst kannst du auch deine Freundin mit nehem!" Basti sagte dann "Okaaay morgen um 10:00 Uhr Okaay Danke" Sein Manger sagte "Tschüs Bis Morgen Sebastian" Basti sagte noch "Tschüs bis Morgen" & legte auf. Ich kuckte Basti an & fragte dann "Wer das war?" auch Beccy & Anni wollten wiesen wer das war Basti sagte dann das es sein Mangerer war & meinte "Das der Termin füs Studio vorgelekt wurde auf Morgen ! & er meinte ich darf dich mit nehmen wenn du willst?" Ich kuckte Basti an & sagte "Ja Klar will ich mit".Anni & Beccy gingen nach Hause auch Basti & ich gingen nach Hause als wir zuhause an kamen waren Bastis Eltern schon da. Wir essten alle zusammen & dann gingen Basti & ich nach oben als wir oben waren setze ich mich aufs Bastis Bett & Basti hollte sein Handy raus & ging auf Facebook & Postet "Haaaay Leutz ! Nah wie gehts euch? Lissa & mir gehts gut! Morgen bin ich mit Lissa im Studio für das Album! Bis dänen euer Baaaastiiiiiiiiii <3!" Basti & ich legten uns schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen