Donnerstag, 16. August 2012

Teil 31 Rückreise nach Köln :)

Nach dem Abend essen ging Meli Duschen & danach ich. Als ich aus der Dusche kam lag mein Schatz schon im Bett & wartete auf mich, ich kuschelte mich an sich & schlafte dann ein..!

-Basti's sicht-
Am nächsten morgen war der vorletzte Tag in Österreich, nach dem Frühstück ging es zum Auftritt im Auto Kuschelte Meli sich noch an mich & schlief ein. Ich weckte sie erst als wir da waren. wir steigten aus dem Auto & liefen hinter die Bühne. Kurz bevor ich dran war Wünschte Meli mir noch viel Glück & gab mir ein Kuss. Ich sang 4 Lieder, danach war die Autogramm Stunde und alle wollten ein Foto mit mir & Meli ich hohlte Meli & dann machten wir mit den Fans Foto und ich gab Autogramme. Meli stande bei meinem Manger und redeten.


-Meli's sicht-
Als Basti mich hohlen kam ahnte ich schon warum er mich hohlte. Wir machten die Bilder mit den Fans & Basti gab noch Autogramme, ich stellte mich zu seinem Manger & redet mit ihm. Als die Autogrammstunde zu ende war wurden Basti & ich zum Auto gebracht im Auto Kuschelte ich mich wieder an Basti. Im Hotel gingen Basti & ich wieder auf unser Zimmer. Basti lag sich erst mal aufs Bett & ich fing schon mal an zu Packen, als ich dann keine Lust mehr hatte schlich ich mich zu Basti ins Bett. Wie Süß er aussah wenn er schläft *-* ich lasste ihn schlafen um kurz vor 18 Uhr weckte ich Basti und um 18 Uhr gingen wir dann zum Abendessen. Bastis Manger fragte uns ob wir schon Koffer gepackt haben ich nickte nur kurz und nach dem Abendessen gingen Basti & ich wieder hoch ins Zimmer & packten zu ende. Wir gingen schon früh schlafen da wir morgen früh aufstehen mussten und zum Flughafen zu fahren. Am nächsten morgen weckte Bastis Manger uns um 7 Uhr waren wir beim Frühstück nach dem Frühstück checkten wir uns aus & liefen zum Auto. Im Auto kuschelte ich mich wieder an Basti & schlief ein. Am Flughafen weckte Basti mich, wir liefen rein & checkten uns ein der Flieger flog um 15 nach 9 um 9 Uhr wurden wir ins Flugzeug gebracht. Im Flugzeug hohlte Basti sein Handy & Postet 'Guten Morgen :) Siehtse gerde im Flugzeug, gleich geht es zurück nach Köln. :) Nächste Woche endlich 18 *-* :DD Freu mich schon. :p Melde mich zuhause wieder. LiebDich meine Süße<3 Grüße Meli (die schläft :D) & Basti. <3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen