Montag, 20. August 2012

Teil 32.

Am Flughafen weckte Basti mich, wir liefen rein & checkten uns ein der Flieger flog um 15 nach 9 um 9 Uhr wurden wir ins Flugzeug gebracht. Im Flugzeug hohlte Basti sein Handy & Postet 'Guten Morgen :) Siehtse gerde im Flugzeug, gleich geht es zurück nach Köln. :) Nächste Woche endlich 18 *-* :DD Freu mich schon. :p Melde mich zuhause wieder. LiebDich meine Süße<3 Grüße Meli (die schläft :D) & Basti. <3'

-Meli's sicht-
In Köln warteten schon Bastis Eltern auf uns. Wir packten die Koffer in Kofferraum und stiegen dann ein bei Basti angekommen nahmen wir erstmal unsere Koffer und gingen hoch ins Zimmer, ich laste mich erst mal aufs Bett fallen dann kam auch Basti dazu und wir Kuschelten noch ne runde. Um 18 Uhr klopfte dann Flo an um uns zu hohlen da es Essen gibt am Esstisch erzählte Basti was wir in Österreich so gemacht haben. Nach dem Abend essen beschlossen Basti und Ich noch ein bisschen in Garten zu gehen. Basti zog mich zur Hängematte plötzlich meinte Basti nur noch 'Schatz?' Ich nur 'Hm?' Basti 'Seid ich dich kenne ist mein Leben total anders. IchLiebeDich einfach von Tag zu Tag mehr. & das wird sich auch NIE ändern. Ich bin froh das du jetzt hier bei mir liegst. Ein Leben ohne dich könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Du bist das beste was mir geh Passiert ist.' Ich 'Oh man Schatz, du bist so Süß. Du bist auch das beste. IchLiebeDichAuch.<3' Um 23 Uhr gingen wir hoch schlafen, aber i-wie konnte ich nicht schlafen und ging raus in Garten und legte mich in die Hängematte. I-wann hörte ich schritte auf mich zu kommen und es war Flo ich fragte 'Was machst du den hier?' Flo meinte nur 'Ich kann nicht schlafen du?' Ich meinte nur 'Ich auch nicht, viel zu heiß. Ich versteh gar nicht wie Basti das aus hält O.o' Flo nur 'Tja das ist eben mein kleiner Bruder :ppp'. Aufeinmal kam Basti zu uns & guckte uns verschlafen an und meinte nur 'Was geht bei euch, warum seid ihr hier draußen?' Ich meinte zu  'Ich kann nicht schlafen und wecken wollte ich dich auch nicht weil du so süß aussahst beim schlafen.' Basti drückte mir ein Kuss auf die Lippen und setze sich dann zu uns. Und i-wie schliefen wir dann alle 3 im Garten ein. :D Am nächsten morgen weckte uns Bastis Mutter..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen