Freitag, 31. August 2012

Teil 33

Basti drückte mir ein Kuss auf die Lippen und setze sich dann zu uns. Und i-wie schliefen wir dann alle 3 im Garten ein. :D Am nächsten morgen weckte uns Bastis Mutter..!

-Melis sicht-
Bastis Mutter guckte und komisch an & fing dann an zu lachen und fragte uns 'Was macht ihr den da draußen?' Ich sagte nur 'Im Haus war es viel zu warm also sind wir raus gegangen :D' plötzlich kam Bastsi Dad und guckte uns auch an und fing an zu lachen, wir gingen alle rein und Frühstückten wir alle zusammen nach dem Frühstück gingen Basti & Ich hoch ins Zimmer und uns fertig zu machen Flo war in zwischen fertig und packte die Sachen ins Auto als Basti und ich fertig waren verabschieden wir uns noch von Bastis Eltern und fuhren dann los zum See.. Wir bauten unsere Zelte auf und gingen dann schwimmen, wir Schwimmenten bis zum anderem unfer und zurück als wir zurück kamen waren auch Phil & Felix da die bauten ihre Zelte auf und setzen sich dann zu uns wir hörten bisschen Musik und zu Abend Grillten wir noch und feierten in Bastis Geburtstag rein. Von mir bekam er ein T-Shirt wo wir 2 drauf waren und noch ein Foto Album wo alles drin waren vom ersten treffen bis zum ersten Kuss usw. Von Flo bekam er 2 Karten für das Fc Bayern München spiel. Von Phil & Felix bekam er ein T-Shirt von Fc Bayern München wo alle Unterschrieben haben.

-Bastis Sich-
Ich bedanke mich bei allen. Meine Süße sass inzwischen wieder mit Flo am Feuer ich ging zu ihr hin und umarte sie von hinten sie hatte sich erschreckt und drehte sich dann um ich bedanke mich noch mal bei ihr für die Tollen Geschenke und setze mich dann zu ihr, sie kuschelte sich an mich weil ihr ein bisschen kalt war nach 5 min. kam Phil mit ein par Decken zurück wir setzten uns alle nach ein bisschen ans Feuer und tranken noch ein Bier und gingen dann auch in Unsere Zelte. Meli und Ich Kuschelten noch ein Bisschen und schliefen dann ein ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und schlief dann auch ein. Am nächsten morgen wachte ich schon ziemlich für auf und hab bemerkt das Meine Süße nicht mehr da war ich ging aus dem Zelt und sah wie Meli am Feuer sass Dick eingepackt mit meinem Pulli und ne Jogginghose ich schlich mich zu ihr und gab ihr ein Kuss in den Nacken sie drehte sich um und gab mir ein Kuss. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhalten uns ein bisschen iwann kamen dann auch die anderen und wir beschlossen so um 18 Uhr nach Hause zu fahren. In der Zwischen Zeit gingen wir noch mal schwimmen und um halb 6 bauten wir dann die Zelte zusammen und gingen nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen