Montag, 3. September 2012

Teil 34

Ich setzte mich zu ihr und wir unterhalten uns ein bisschen iwann kamen dann auch die anderen und wir beschlossen so um 18 Uhr nach Hause zu fahren. In der Zwischen Zeit gingen wir noch mal schwimmen und um halb 6 bauten wir dann die Zelte zusammen und gingen nach Hause.

-Bastis Sicht-
ALs wir zuhause ankamen, kamen meine Eltern gerade auf mich zu & gratulieren mir & gaben mir die Geschenke ich packte sie aus & ging dann erst mal in die Küche was trinken. Als ich in mein Zimmer ging was Meli nicht da ich wunderte mich ich guckte über all nach als ich dann raus in den Garten kam hab ich sie dann gefunden und sie lag in der Hängematte ich schleichte mich von hinten an & gab ihr ein Kuss in den Nacken ich kuschelte mich dann zu ihr. Plötzlich meinte sie nur:
Meli: Schatz?!
Ich: Ja Süße?!
Meli: Ich bin froh das ich dich damals auf dem Konzert kennen gelernt habe und küsste mich
Ich: Ich bin auch froh dich damals auf dem Konzert kennen gelernt zu haben <3
Meli: IchLiebeDichÜberAlles :*
Ich: IchLiebeDichAuchÜberAlles <3
Um 22:00 Uhr beschlossen wir dann ins Zimmer zu gehen Meli ging ins Bad & machte sich Fertig & legte sich dann ins Bett und Kuschelte sich in die Decke. Ich ging als nächstes ins Bad und machte mich fertig als ich in mein Zimmer ging meinte Meli nur::
Meli: Du Schatz, da hat grad i-wer für dich angerufen, weiß aber nicht wer da ich dein Handy nicht finden konnte.
Ich: Okai ich geh mal kurz gucken wo es liegt. 
Als ich es gefunden habe hatte Phil mich angerufen ich schrieb ihm ne SMS 
Ich: Jo Bro, was gibt es so dringen des das du mich so spät noch anrufst.?!
Keine 5 min. später kam auch schon Antwort von Phil
Phil: Jo Bro, ehm ja das kann ich dir nicht hier erzählen das muss ich mit dir persöhnlich reden. Morgen früh vor deim Haus?
Ich: Geht klar.
Als ich mein Handy wieder weckgelgt habe legte ich mich zu meiner Süßen und gab ihr noch ein Kuss auf die packe & sagte:
Basti: Gute Nacht Prinzessin <3 IchLiebeDich :**
Meli: Gute Nacht Prinz :** IchLiebeDichAuch <3
Am nächsten morgen wurde ich von meinem Handy geweckt & Phil ruft an ich ging ran:
Basti: Alda weißt du wie spät es ist?!
Phil: Ja, halb 10
Basti: Ah, was gibt es?
Phil: Ich wollte mit dir reden, auch & deine Gans warten auch auf dich 
Basti: Ja  ist okai, gib mir 5 min. okai?!
Phil: Ja okai & legte auf
Ich zog mir meine Joggingshose an & ging dann runter zu Phil. Ich meinte nur:
Basti: & was gibt es jetzt?!
Phil: Ehm ja ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll aber ich glaub ich hab mich verknallt.
Basti: Alda Bro wer ist sie?!
Phil: Ehm Melis Freundin..
Basti: & weiß sie was davon?
Phil: Nein du bist der erste der davon weiß
Basti & seid wann schon?!
Phil: Seid ner Woche?
Basti: & das sagst du mir erst jetzt? :D
Phil: Ja ich wollt mir halt mit meinen Gefühlen wircklich sicher sein
Basti: Asoo, okai ich red mal mit meim Schatz, villt. kann die ja was machen. :)
Phil: Echt? Danke Bro bist der beste.
Plötzlich kam ein Fan von zu mir & Phil & wollte dann ein Autogramm von mir & ein Bild mit mir & Phil, es hat mich gewundert, naja ich machte das Foto mit ihr & sie verabschiedete sich von uns Phil & ich gingen dann noch runter von  den anderen. Phil ging & ich machte Fotos, Autogramme & redet mit meinen Fans. Als alle weg waren ging ich wieder hoch ins Zimmer, ich dachte Meli sei schon wach aber sie schlief immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen