Dienstag, 4. September 2012

Teil 36

Basti Küsste mich und als wir uns lösten ging ich ins Bad und machte mich fertig. Um 15 Uhr kam dann Lissa &&' wir gingen in Garten.

-Melis sicht-
Wir gingen zur Hängematte und legten uns darein wir reden über alles was uns grad so ein viel auf einmal meinte ich dann nur
Meli: Lissa?!
Lissa: Ja?!
Meli: Sag mal du zur seid eig. verknallt?!:)
Lissa: Ehm ja 
Meli: Uuuh, in wen den?
Lissa: Warum willst du das alles wiesen?
Meli: Hallo? Ich bin deine beste Freundin? Also rücksraus:D
Lissa: Ja okai in Phil..
Meli: Uuuh haha
Lissa: Was uhh?
Meli: Nix nix
Ich geh mal was zu trinken hohlen, warte hier.

-Bastis sicht-
Zur gleichen Zeit sahsen Phil & Ich in meinem Zimmer & zockten ne runde Fifa. Als wir dann kurz pause machten ging ich kurz runter um was zu trinken hohlen, ich sah auch das meine Süße in der Küche stand ich schlich mich von hinten aus sie und umarte sie, sie drehte sich um & gab mir ein Kuss. Ich hohlte die Getränke aus dem Kühlschrank für mich und Phil. Ich fragte Mein Schatz nur
Basti: Und in wen ist seh jetzt verknallt?
Meli: Ja in wen wohl? In Phil.
Basti: Okai:)
Meli: Ich hab da schon so ein Plan wie wir seh zusammen briengen können(:
Basti: & wie?
Meli: Ich komme gleich mit Lissa hoch & dann gehen wir 2 raus weil unten Fans von dir sind & die wollen das ich mit dir raus gehen und dann lassen wir die 2 da mal alleine.
Basti: Okai.
Meli: Ja. Also Lissa warte draußen:D
Basti: Haha okai bis dann schatz
Meli gab mir ein Kuss und verschwand dann, ich ging wieder hoch zu Phil & wir spielten weiter nach ner Weile kamen dann auch Lissa & Meli. Meli & Ich gingen dann runter zu meinen Fans und nach ner 1 Stunde gingen wir wieder hoch. Wir sahen wie die beiden Fifa zockten:D Ich fragte nur
Basti: Können Meli & Ich mitspielen?
Phil: Na klar, ihr 2 gegen uns 2.
Meli & Ich setzten uns zu Lissa & Phil & zockten gemeinsam. Phil & Lissa gewanten das spiel um 20 Uhr gingen Lissa & Phil. Um 22 Uhr machten Meli & Ich uns Bett fertig. Meli lag schon im Bett als ich kam, ich hohlte mein Handy und ging in Facebook. 'Hei. Danke für euren ganzen Glückwünsche:) Hab mir alle durch gelesen. Nächste Woche wieder Schule. :/ Gute Nacht<3 Basti. Ich legte mein Handy weg & kuschelte mich dann zu meiner Süßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen