Montag, 3. September 2012

Teil 35

Phil ging & ich machte Fotos, Autogramme & redet mit meinen Fans. Als alle weg waren ging ich wieder hoch ins Zimmer, ich dachte Meli sei schon wach aber sie schlief immer noch.

-Bastis Sicht-
Ich ging erst ins Bad und machte mich fertig danach beschlose ich Meli zu wecken sie guckte mich verschlafen an & gab mir ein Kuss.
Basti: Guten Morgen meine Schlaf Mütze:**
Meli: Guten Morgen mein Schatz<3
Basti: Und gut geschlafen?
Meli: Ja du?
Basti: Ja ging da Phil mich um halb 10 aus dem Bett geworfen hat
Meli: Haha und was wollte er jetzt?
Basti: Er hat sich verknallt!
Meli: Uuuh, in wenn?!
Basti: In deine beste Freundin!
Meli: In Lissa?
Basti: Ja!
Meli: Süß, gib mal mein Handy!
Ich gab ihr Handy! 

-Melis Sich-
Ich sagte zu Basti das ich Lissa anrufe.
Ich fällte ihre Nummer & es macht 'tutututu' endlich hieb sie ab
Lissa: Hei Schatz
Meli: Hei Süße
Lissa: Wie gehts?
Meli: Gut & dir?
Lissa: Ja Auch!
Meli: Was machst heut noch so?
Lissa: Nix warum?
Meli: Gut, dann komm um 15 Uhr zu Basti:)
Lissa: Ist gut bis Nacher. Bye Schatz<3
Meli: Byebye Süße:*
Ich legte auf & Basti guckte mich an & meinte nur:
Basti: & was will sie hier?
Meli: Ich geh nacher mit ihr in Garten und reden!
Basti: Ah okai.
Meli: Aber du musst dafür sorgen das Phil auch kommt aber nicht in Garten kommt ich hab da so eine Idee.
Basti: Okai:)
Meli: Gut
Basti Küsste mich und als wir uns lösten ging ich ins Bad und machte mich fertig. Um 15 Uhr kam dann Lissa &&' wir gingen in Garten.

Nächster Teil ab mindesten 4 Kommis:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen